Autor Nachricht Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 21:31 melde: tja, wenn dir aufgaben einfallen, dann können wir ihn entdampfen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 21:37 Melde: Leider keine Idee ^^"
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 21:43 melde, naja ich hatte eine, bis ich drüben im MD aktiv wurde... naja, wird schon was neues einfallen
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 21:54 Melde: Was denn für eine, wenn ich fragen darf? Melde noch: Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, Calcifer!!!
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 22:03 melde: Calci komm zurück, wir müssen bald kekse backen *schnief* melde weiter: Fragen mit antworten, aber die antworten als umschreibung formulieren, aber drüben gibts so was ähnliches....
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Di 12 Okt - 20:10 melde: Es gibt Dinge, die gibts nicht melde weiter: guten Morgen an alle melde noch: mag niemand bei den Wettbewerben mitmachen???
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Di 12 Okt - 21:19 Melde: Teekesselchen, nicht Zauberkesselchen *doofe Eyla* XD Melde noch: Ich muss dringend duschen gehen ^^"
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Di 12 Okt - 22:31 melde: viel spaß, muss ich auch noch *gg*
Chiyo Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 71Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 13 Okt - 10:04 Melde: Ich bin fertig mit posten XDD Melde noch: Wer macht an den heissen Quellen weiter?
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 13 Okt - 10:07 Melde: Es gibt nichts zu melden, da Chiyo schon alles gesagt hat XDD
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 13 Okt - 19:08 melde: eigentlich ist chii an den heißen Quellen dran,....aber mal sehen was geschieht melde: was für ne sauerei, autositze vollgesaut, flur, klammoten... war wieder herrlich.
Luna Lovegood Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77Alter : 40Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 13 Okt - 19:30 melde: Hogwartsbewohner, alle her kommen!
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 13 Okt - 21:31 Melde: Autsch... Melde ausserdem: Wann startet das Turnier eigentlich?
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 14 Okt - 3:03 melde: Das Turnier? haste das schon wieder vergessen? melde: ich auch gerade...müsste mal in ein Indexmodul oder so *grübel*
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 14 Okt - 3:19 Melde: Ich weiss, dass ich doof bin XDD Melde noch: Irgendwie keinen Bock, nach Stäfa zu gehen >.<
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 14 Okt - 3:20 melde: ne nicht doof, nur manchmal schusselig XDDDD
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 14 Okt - 3:25 Melde: Kommt ja fast aufs Gleiche raus XDD
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 14 Okt - 3:25 melde: such, kleine eyla, such
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 14 Okt - 3:25 Melde: Längst gefunden XDD
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 14 Okt - 3:28
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 14 Okt - 3:29 Melde: Frag nicht so doof XDD Melde noch: Turnierstart natürlich XD
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 14 Okt - 3:41 melde: sag ich doch *fg* XDD
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast So 17 Okt - 23:19 Melde: Ein neuer interessanter Mitspieler ist da! Melde außerdem: Mal sehen was daraus wird.
Hermine Granger Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 257Alter : 42Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Di 19 Okt - 1:30 Melde: Den hab ich auch entdeckt... In magische Magierutensilien is aber einiges los, arme Mondtau melde noch: Hab Daisuke gefunden.
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Di 19 Okt - 5:31 melde: Ich bin gerade stinkesauer !!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Melde was du zu melden hast
Melde was du zu melden hast