Melde was du zu melden hast
+7 Hermine Granger
Conel Hannibal Smith
Alye
Calcifer
Thor
Fiore
Mondtau
11 verfasser
Autor Nachricht Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Melde was du zu melden hast Sa 14 Aug - 3:59 Hier könnt ihr kleine Meldungen machen, einfach alles, was ihr glaubt melden zu müssen! Ich fange mal an! --------------------------------------------------------------------------------------------- Melde: Ein schöner Tag, die Sonne scheint! Melde außerdem: Tolle neue User im Forum, freu mich total!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Fiore Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 107Alter : 44Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 14 Aug - 4:17 Melde: Dieses Forum ist spitze. Melde auserdem. Habe neuen Freund hier gefunden.
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 14 Aug - 20:58 Melde: Guten Morgen, ihr Lieben melde weiter: endlich mal wieder gut geschlafen melde außerdem: Will wieder mal ein neues Buch haben!
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 14 Aug - 21:06 Melde: Toll, so vile neue User, die auch aktiv sind *freu* melde weiter: einen schönen Sonntag
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast So 15 Aug - 22:18 Melde: Guten Morgen an alle!
melde außerdem: We voll flach gelegen, totale Halsschmerzen gehabt
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast So 15 Aug - 22:31 Melde: Halli Hallo melde weiter: Hoffe es geht dir besser, Mondtau
Calcifer Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 107Alter : 44Ort : HorgwartsCharakter der Figur Rasse : Feuerteufel Beruf : Entdecker Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Di 17 Aug - 1:53 Melde: Tach auch. Bin endlich da und hab meinen Dienst aufgenommen. *lach* melde mich zum Händlerdienst *salutier*
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Di 17 Aug - 2:51 melde: Toll, da bist du ja!
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 6 Sep - 1:02 melde: Diese Woche Stress, aber nächste Woche gehts hier wieder rund!!!!!!!!!!
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Fr 10 Sep - 5:19 melde: Wir brauchen noch Mitglieder!!!
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 18 Sep - 23:07 Melde: Heute ist ein super Tag und ich habe gute Laune XD
Melde noch: Nehmt euch in Acht, bald passiert hier etwas
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Di 21 Sep - 0:04 Melde: Ich hab schreiblust, ohne Ende
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 23 Sep - 18:21 melde: Man
gestern abend is mein inet verreckt und ich kam nich mehr on...so nen Mistschei*.....*
melde weiter: guten Morgen an alle
melde außerdem: Heute kommt Eyla wieder nach Hause
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Fr 24 Sep - 6:30 Melde: Eyla ist wieder da XP Melde noch: Mondtauuuu, morgen chatten wir wieder, ja XD? Und noch etwas: Meine Laune ist im Keller. Mond, hilf mir XP
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Fr 24 Sep - 19:29 Melde: Huhu Eyla! *FREU* melde: Was is denn los? Warum Laune im Keller??? Wer war das? melde: Jawohl wir chatten!!!!
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Fr 24 Sep - 19:49 Melde: Bin den ganzen Vormittag und Nachmittag da, mal sehen, wann du kommst
Melde noch: Erzähle ich dann später ^^
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Fr 24 Sep - 22:32 melde: Bin dahaaaaha, wer noch???
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Fr 24 Sep - 22:39
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Fr 24 Sep - 23:18 melde: SUPIIIII *gg*
Conel Hannibal Smith Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 250Ort : QuestCharakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 25 Sep - 1:07 Melde: Bim im Schnee umworben.
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 25 Sep - 1:08 Melde: Klate Spaghetti sind eklig XD
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 25 Sep - 1:09 melde:freu mich auf gefüllte Toast`s *yammi*
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 25 Sep - 1:15 Melde: Ich hasse Regen!!!
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 25 Sep - 1:29 melde: ich liebe Regen! *gg*
melde weiter: freu mich auf unser erstes Turnier.
melde außerdem:
@all
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 25 Sep - 1:31 Melde: Freue mich auch ^^ Melde noch: Aber nicht so doofe Gewitter -.-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Melde was du zu melden hast
Melde was du zu melden hast