Autor Nachricht Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 29 Sep - 5:28 melde: komme so gegen 20:00 Uhr wieder ins Forum!
Zuletzt von Mondtau am Mi 29 Sep - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 29 Sep - 10:11 Melde: Ich bin zu Tode genervt -.-
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 29 Sep - 19:11 melde: warum denn das, Eyla? melde: es hat gefroren, die Nacht....
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 30 Sep - 18:27 melde: glückwunsch Eyla melde noch: werde glaube krank
Hermine Granger Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 257Alter : 42Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 30 Sep - 19:07 melde auch mal: guten Morgen! *gg*
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast So 3 Okt - 19:16 melde: Endlich geht mein Inet wieder! Am We ging gar nichts mehr *grummel,fauch,knurr!!!* melde weiter: Brauch erst mal nen Kaffee!!! melde außerdem: Herzlich willkommen an alle neuen User und die neuen Partnerforen! Schön das ihr hier seid.
Conel Hannibal Smith Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 250Ort : QuestCharakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 4 Okt - 7:53 Melde. Mein kopf schmerzst weil Kazuki plägt wien irrer.
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 4 Okt - 9:25 Melde: Danke an Thor ^^ Melde noch: Mondtau, alles wieder gut ^^
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 4 Okt - 21:39 melde: Eyla, das freut mich! melde weiter: guten Morgen an alle *knutsch*
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Di 5 Okt - 2:39 Melde: Uff, neuer Taschenrechner macht mich fertig XDD Melde noch: Das elende Schreiben gestern hat's gebracht: 1.5 für's journal bekommen *freu*
Anzahl der Beiträge : 257Alter : 42Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 6 Okt - 19:53 melde: super Eyla melde weiter: guten morgen melde außerdem: suche Spielpartner
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mi 6 Okt - 20:41 melde: ja, super Eyla *gg* melde weiter: nix zu melden
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 7 Okt - 1:13 Melde: Was is denn los? warum schreibt keiner mehr? melde noch weiter: Am We wahrscheinlich endlich mal frei!
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 7 Okt - 4:58 Melde: Nur noch ein Tag Schule, dann Ferien! Melde noch: Mir ist langweilig!
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Do 7 Okt - 20:47 MELDE: So, ihr Lieben, ich bereite einen neuen Kampf vor, jeder gegen jeden, oder auch ein anderer, ich hab mehrere Ideen Außerdem kommt jetzt endlich die Wettbewerbsecke und die ersten Wettbewerbe starten.....mit schönen Preisen....es wird sich lohnen!
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Fr 8 Okt - 22:14 Melde: KAMPFTURNIEEEER *freu*
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Sa 9 Okt - 0:06 melde: jawoll, kampfturnier! *gg* Also spielt alle fleißig spiele *hihihi*
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast So 10 Okt - 21:51 Melde: Mal sehen, wer diesmal gewinnt
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast So 10 Okt - 22:34 melde: rumgetüfftel nervt....vorallem wenns nich funzt
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast So 10 Okt - 22:56 Melde: Du sagst es. Melde noch: Aber umso besser, wenn es so einigermassen klappt...!
Anzahl der Beiträge : 257Alter : 42Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 19:47 melde: Dringend Hogwartslehrer gesucht! melde weiter: Moin
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 21:04 melde: Ja genau, Hogwartslehrer gesucht melde weiter: kalt
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 21:25 Melde: Obwohl Meteo Sonne verspricht, sieht's irgendwie nach Regen aus... Melde noch: Heute Mittagessen am Hauptbahnhof ^^
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 21:29 melde: mein Kopf dampft schon
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Melde was du zu melden hast Mo 11 Okt - 21:30 Melde: Dann entdampfen wir ihn mal etwas
Melde noch: 30 Minuten Zeit noch ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Melde was du zu melden hast
Melde was du zu melden hast