World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Welt in der sich die Helden aus allen Welten treffen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum Login
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Fr 19 März - 22:48

 

 Neuerung

Nach unten 
AutorNachricht
Uriel
Weltenbewohner
Weltenbewohner
Uriel


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 49
Ort : Grotte

Charakter der Figur
Rasse: Engelswesen
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

Neuerung  Empty
BeitragThema: Neuerung    Neuerung  EmptyFr 27 Mai - 22:47

Liebe Usergemeinschaft und Mitglieder,...

Da viele Neulinge beim Einstieg ihre anfänglichen Schwierigkeiten haben – was ist bisher geschehen, wo setze ich an, und wer schreibt mit mir – haben wir den Charakter Calcifer reaktiviert.
Calcifer wird in jede Rolle schlüpfen. Frau, Mann, Zwerg, Gnom, Hexe... was man braucht und wird Euch als Gegenpart dienen und mit Informationen füttern.

Aber nicht nur für Neulinge ist dieser Scout gedacht, auch alte Hasen hier, deren Geschichte vielleicht festgefahren ist, neue Gedankenansätze braucht, oder einfach nur Jemanden zu spielen benötigt, kann sich per PN an Calcifer wenden und absprechen was gewünscht wird und welche Ziele verfolgt werden sollen.
Nach oben Nach unten
http://fantasyquest.forumieren.com
 
Neuerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Magic and Fantasy :: Gesetze und Informationen :: Unsere Welt-
Gehe zu: