Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy
Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.
Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!
Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy
Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.
Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!
Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Welt in der sich die Helden aus allen Welten treffen
Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Fr 19 März - 22:48
...wollte Euch nur mitteilen das ich die nächsten Tage außer Gefecht gesetzt bin. Ein unsichtbarer Feind streckte mich nieder. Nennt sich Bakerius, Bazillus oder Virus. Was genau weiß ich erst morgen wenn ich beim Arzt gewesen bin. Vermutlich hab ich die Erkältung vom Nicolaus verschleppt, die mich jetzt ins Bett wirft.
Thor, Mondtau zieht mich bitte derzeit mit.
Uriel
Biviel Yusu Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 31 Ort : Moor
Charakter der Figur Rasse: Schaikan Beruf: Schmied Zusatz-Kampfpunkte:
Gute Besserung auch von mir unbekannter Weise. *HATSCHI*
Dieser Assassin, der mich hinterrücks angefallen hat wird auf den Straßen nur Grippus genannt. Ein fieser Möpp, der einen an jeder Ecke erwischen kann. Dem sollte mal einer das Handwerk legen.
Vielleicht kann man die Stadtwache darüber informieren!?! Es kann doch nicht angehen, dass unbescholtene Bürger einfach so nieder gestreckt werden!
*HATSCHI*
Helena Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 42 Ort : Daheim
Charakter der Figur Rasse: Mensch Beruf: noch offen Zusatz-Kampfpunkte:
Als ich den Titel gesehen habe, dachte ich du meinst einer von unseren Usern, die immer als Unsichtbare drin sind... xD Sorry. ^^ Auf jeden Fall gute Besserung!
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694 Alter : 38 Ort : unterwegs
Charakter der Figur Rasse: Mensch Beruf: Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte:
Mit diesem Feind hatte ich auch schon gelegentlich zu tun! Er greift stets aus dem Hinterhalt an, bewegt sich lautlos, kann aber oft gut mit der Waffe Antibiotikum in die Flucht geschlagen werden. Leider ist dieser Feind allerdings oft so dreist, sich nach einer gewissen Zeit wieder anzuschleichen!
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung :)
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307 Alter : 48 Ort : Magische Magierutensilien
Charakter der Figur Rasse: Hexe / Zauberer Beruf: Magier Zusatz-Kampfpunkte: