Somaku feiert mit Ki
+3 Luna Lovegood
Noctis
Mondtau
7 verfasser
Autor Nachricht Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Somaku feiert mit Ki So 28 Nov - 12:04 Heute kann es regnen oder schnein, den du strahlst ja selber, wie der sonnenschein *sing*
Alles liebe und gute, kleine Som
Lass dich feiern und beschenken und lieb knuddeln und knutschen und drücken!
Ich fang an!
*knuddel,knutsch,drück*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Noctis Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 99Alter : 31Ort : DrachenklippeCharakter der Figur Rasse : Schaikan Beruf : Soldat Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki So 28 Nov - 12:21 auch von mir einen Denʹ rozhdeniya, prazdnik i horoshyee (Glückwunsch zum Geburtstag, und feier
schön)
Luna Lovegood Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77Alter : 40Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mo 29 Nov - 4:05 Alles Liebe und Gute, Somaku!
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mo 29 Nov - 4:12 Auch von mir alles Gute! .
Kisaria Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 162Alter : 32Charakter der Figur Rasse : Vampir Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mo 29 Nov - 6:07 IHR GEILEN GESICHTER !!!!! (so nenn ich gelegentlich gute freunde die mich überraschen)OH ICH EUCH ALLE AUCH KNUTSCHI UND DRÜCKI UND CO!!!! ich hab euch doch alle so lieb besonders meinen kleinen fiesen noctis XDD mondtau ist mir ne echte freundin geworden und der rest auch^^
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mo 29 Nov - 6:25 *vorsichtig reinschleich* Auch wenn sich Kisaria schon bei alken bedankt hat, würde auch ich gerne noch gratulieren...
Also: HAPPY BIRTHDAY, SOMAKU / KISARIA ^^ Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Kraft auf deinem weiteren Lebensweg =D
Kisaria Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 162Alter : 32Charakter der Figur Rasse : Vampir Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mo 29 Nov - 7:22
Noctis Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 99Alter : 31Ort : DrachenklippeCharakter der Figur Rasse : Schaikan Beruf : Soldat Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mo 29 Nov - 7:46 Kisaria schrieb: besonders meinen kleinen fiesen noctis XDD *hustet* hehe *weiter hustet* ist nun mal normal ^^
Kisaria Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 162Alter : 32Charakter der Figur Rasse : Vampir Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mo 29 Nov - 8:11 NOCITSSSSSSS DRÜCKI KNUDDI
Noctis Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 99Alter : 31Ort : DrachenklippeCharakter der Figur Rasse : Schaikan Beruf : Soldat Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Di 30 Nov - 2:28 irgendwie habe ich das Gefühl Kisa/Soma will mich zu tode knuddeln <.< xD
Kisaria Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 162Alter : 32Charakter der Figur Rasse : Vampir Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Di 30 Nov - 6:07 WUHUUUUUUUU klar warum ned??? hast mich auf eine gute idee gebracht....
BlackShadow Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 28Alter : 50Ort : Reich der MitteCharakter der Figur Rasse : Halbling Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mo 6 Dez - 5:03 Auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich
Kisaria Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 162Alter : 32Charakter der Figur Rasse : Vampir Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Di 7 Dez - 3:35
Noctis Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 99Alter : 31Ort : DrachenklippeCharakter der Figur Rasse : Schaikan Beruf : Soldat Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Di 7 Dez - 3:39 Kisaria schrieb: WUHUUUUUUUU klar warum ned??? hast mich auf eine gute idee gebracht.... darf ich beton das du mir da jetzt angst machst?
Kisaria Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 162Alter : 32Charakter der Figur Rasse : Vampir Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mi 8 Dez - 8:18 na und? XDD das ist die einzigste methode dich mal einzuschüchtern^^
Noctis Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 99Alter : 31Ort : DrachenklippeCharakter der Figur Rasse : Schaikan Beruf : Soldat Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Somaku feiert mit Ki Mi 8 Dez - 10:07 ok jetzt machst du mir angst
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Somaku feiert mit Ki
Somaku feiert mit Ki