Gefühlsbarometer
+7 Hermine Granger
Alye
Calcifer
Thor
Fiore
Minako Aino
Mondtau
11 verfasser
Autor Nachricht Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Gefühlsbarometer Fr 13 Aug - 19:56 Also einfach posten auf welchem Level eure Stimmung gerade ist! Zwischen 1 (grottig) und 10 (Wunderbar und ausgezeichnet).
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Minako Aino Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77Alter : 29Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Kopfgeldjäger Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Fr 13 Aug - 19:58 6/ 10 Bin noch ziemlich müde. ^^°
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Fr 13 Aug - 20:02 eine 8 freu mich total das wir eine tolle neue spielerin haben!
Fiore Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 107Alter : 44Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Sa 14 Aug - 1:30
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Sa 14 Aug - 21:08 8 / 10 Lebhaftes RPG, endlich
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Sa 14 Aug - 21:50 8 / 10 ein wenig Halsweh, aber sonst gut...
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer So 15 Aug - 22:33 10 / 10 Genialer Tag und ich bin hoch motiviert
Calcifer Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 107Alter : 44Ort : HorgwartsCharakter der Figur Rasse : Feuerteufel Beruf : Entdecker Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Di 17 Aug - 1:51 8 / 10 habs endlich geschafft, nachdem ich vom Urlaub zurück bin
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Di 17 Aug - 2:52 6 / 10 Gerade kleine Flaute, niemand zum Spielen da
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Mo 6 Sep - 1:01
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Fr 10 Sep - 5:21 5/10 wünsche mir mehr User, damit richtig los geht und wir kämpfen können!
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer So 26 Sep - 3:51 6/10 will weiterspielen und habe Bauchweh...
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer So 26 Sep - 6:37 7/10 noch ein wenig verärgert... aber freu mich schon.....!!!!
Hermine Granger Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 257Alter : 42Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Di 28 Sep - 0:59 9/10 Macht voll spaß gerade
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Di 28 Sep - 2:04
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Di 28 Sep - 2:39
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Di 28 Sep - 20:12 hmmm, ich geb mal ein 8/10 rein....jetzt wo mein Team drüben schmaler ist *fg* fühl ich mich wohler...mal sehen was nun kommt, einer fehlt noch!
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Di 28 Sep - 23:40 10/10 - habe ja erstaunlicherweise im Turnier gewonnen ^^
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Mi 29 Sep - 20:37 7/10 hatte gerade spinnigen compi...geht der einfach aus, die sau
Conel Hannibal Smith Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 250Ort : QuestCharakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Do 30 Sep - 3:00 6/10 Traurig das meine Freundin nicht zu besuch kommt.
Anzahl der Beiträge : 257Alter : 42Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Do 30 Sep - 19:08 8/10 geht ganz gut heute...
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer So 3 Okt - 20:59 heute eine 8/10 ein wenig traurig ein wenig enttäuscht ein wenig sauer und ein wenig gefreut!
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Di 5 Okt - 0:23 -2/+10 fühle mich: verarscht, traurig, ausgenutzt und verlassen!!!!
Anzahl der Beiträge : 257Alter : 42Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Mi 6 Okt - 19:54
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Gefühlsbarometer Mi 6 Okt - 20:40 Ich schließ mich der 5/10 an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gefühlsbarometer
Gefühlsbarometer