Autor Nachricht Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Do 14 Okt - 3:34 ist wundervoll... *knuddel*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Do 14 Okt - 3:37 darf das auch von sich behaupten.
Thor Herrscher des Olymp
Anzahl der Beiträge : 307Alter : 48Ort : Magische MagierutensilienCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir So 17 Okt - 23:21 Ist gerade unterwegs und muss mal nach Hause kommen, wir brauchen dich!
Hermine Granger Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 257Alter : 42Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Di 19 Okt - 1:28
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Di 19 Okt - 5:33 Hat Daisuke gefunden und Hannibal, der sie locken will *fg*
Hermine Granger Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 257Alter : 42Ort : HogwartsCharakter der Figur Rasse : Hexe / Zauberer Beruf : Schüler Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Di 19 Okt - 20:42
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Di 19 Okt - 21:11 Schreibt auch nicht wenig.
Biviel Yusu Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 125Alter : 31Ort : MoorCharakter der Figur Rasse : Schaikan Beruf : Schmied Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Do 21 Okt - 2:16
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Do 21 Okt - 5:18 Ist in der Lehrer-Probezeit
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 23 Okt - 9:53 Hat mich hoffentlich vermisst ^^
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Mo 25 Okt - 0:49 wurde super doll, mit trauerndem Herzen von ihrer Mond vermisst und nun überglücklich wieder in die Arme geschlossen!
Alye Admin
Anzahl der Beiträge : 601Alter : 32Ort : UnterwegsCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Fr 26 Nov - 12:02 Ist meine beste RPG-Freundin und ich hab sie ganz doll lieb <3
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir So 23 Jan - 7:16 Ist ganz frisch neugeboren XDD
Gwen Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 155Alter : 47Ort : geboren in Ascalon, TyriaCharakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Fr 4 März - 2:53 Hat ein total schönes Avatarbild :) Ist das nicht die aus Scorpion King?
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Fr 4 März - 6:34 Hat sich super eingelebt! (Da fragste mich was, ist aus der Foren-Galerie und ich hab gerade null Ahnung, von wo das ist XDDD)
Luce Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 261Alter : 31Ort : Unterwegs in der WeltCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : noch offen Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Fr 4 März - 23:47
Gwen Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 155Alter : 47Ort : geboren in Ascalon, TyriaCharakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 5 März - 0:05 Ist unser Neuling hier an Bord ^^
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 5 März - 2:05 Ist Vedgars Wegbegleiterin
Gwen Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 155Alter : 47Ort : geboren in Ascalon, TyriaCharakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 5 März - 2:08 Hat einen unangenehmeren Wegbegleiter als ich ^^
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 5 März - 2:09 Hat da ja mal sowas von recht XDDD
Gwen Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 155Alter : 47Ort : geboren in Ascalon, TyriaCharakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 5 März - 2:11 schreibt fleißig an Geschichten und ist auf der Suche nach einem Verlag
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 5 März - 2:33 hat auch damit recht, liest selbst aber lieber Comics
Luce Weltenbewohner
Anzahl der Beiträge : 261Alter : 31Ort : Unterwegs in der WeltCharakter der Figur Rasse : Elb /Elf Beruf : noch offen Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 5 März - 4:23 wurde schon fast alles gesagt
Gwen Weltenbummler
Anzahl der Beiträge : 155Alter : 47Ort : geboren in Ascalon, TyriaCharakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Magier Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 5 März - 4:25 Hat ein total schönes und melancholischen Avatarbild
Mondtau Admin
Anzahl der Beiträge : 1694Alter : 38Ort : unterwegs Charakter der Figur Rasse : Mensch Beruf : Shei`dalin Zusatz-Kampfpunkte : Thema: Re: Der User über mir Sa 5 März - 4:42 kan tolle Sig`s machen *neidisch bin*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der User über mir
Der User über mir