World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!


RPG Welt in der sich die Helden aus allen Welten treffen
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum Login
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 20 Okt - 11:18

Teilen | 
 

 Huntik - Seekers and Mysteries

Nach unten 
AutorNachricht
Mondtau
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 31
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Huntik - Seekers and Mysteries   Do 16 Dez - 8:37

Banner zum Forum:

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/ibc45be8f895f39e3/1291217001/std/forenlogo.gif


Link zum Forum:
www.huntik.anitopia.de
Titel des Forums:

Beschreibung des Forums:
Zitat :
Lange vor unserer Zeit gab es eine böse Macht, die die ganze Menschheit bedrohte...

Heute ruhen die Titanen von einst.
Doch sie warten darauf, dass neue Suchende kommen und sie aufwecken...



Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, seit die Organisation mit dem mysteriösen Verschwinden des Professors zerschlagen wurde.
Seitdem ist Ruhe in das Leben der Mitglieder der Huntik-Vereinigung eingekehrt.

Aber was ist mit Rassimov und den anderen Mitgliedern der Blutspirale?
Und... was hat es mit diesen seltsamen Gestalten für eine Bewandtnis, die überall auf der Welt auftauchen und den Huntik-Suchenden auf ihrer Suche nach neuen Titanen zuvor kommen?

Dies ist der Anfang einer neuen Ära.
Neue Suchende und neue Titanen müssen ihren Weg durch eine Welt voller Mysterien finden.

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter.
Neue Gegner stehen jungen Suchenden gegenüber, im Kampf um die absolute Weltherrschaft.

Du kannst es entscheiden.
Gut oder Böse...
Freund oder Feind...

Das ist Huntik!
Und du hast eine neue Mission!



Seit wann gibt es das Forum:
Eigentlich schon seit dem 15.11.2010, aber aus technischen Gründen musste alles noch mal neu aufgezogen werden, daher ist es vom 25.11.2010.
Von daher: sehr jung und sehr frisch, aber auch das einzig aktive deutschsprachige Huntik-Forum.

Vorstellung des Forum-Teams = Gründer / Moderatoren / Administratoren:

Gründer: Kimba

In RL heiße ich Sandra, bin eingefleischter Huntik-Fan und schon eine alte Häsin, was Forenführung angeht. (Mein erstes Forum hatte ich schon 1998. Ö_ö)
Admin: Kimba - auch mich. Wink
Mods: Haben wir (noch) keine, aber ist auch (noch) nicht nötig.

Besonderheiten / Vorzüge des Forums:
Es ist das einzige aktive Huntik-Forum im deutschsprachigen Raum.
Darüber hinaus haben wir per Acrotext die Möglichkeit in dieser doch durch sehr viel Input umfangreichen Welt den Lesern und Spielern den Einstieg zu vereinfachen. Auch wenn sie bisher wenig Ahnung von Huntik haben.
Des weiteren hat das Board auch die einzige deutschsprachige Huntik-Datenbank, wenn diese auch noch im Aufbau ist.
Ach ja... Und wir bieten auch ein umfangreiches HUNTIK-RPG an.
(Nur um überhaupt einmal zu erläutern, wieso ich hier um eine Partnerschaft werbe.)
Und! Wir haben außerdem noch einen exklusiven Huntik-Avatar-Service.
Du möchtest deinen eigenen individuellen Avatar in Huntik-Style? Kein Problem!

Warum wollt ihr eine Partnerschaft:
Ich gebe es offen zu: Werbung. ^^
Denn es gibt immer wen, der wen kennt, der wieder wen kennt, der vielleicht Interesse an Huntik hat, aber keine richtige Plattform dafür (weil es keine aktiven gibt).

Warum habt ihr euer Forum erstellt:
Um endlich mal ein aktives Huntik-Forum zu haben, wo sich die Leute austauschen können, ohne dass die Administratoren schon nach einem Monat die Lust verlieren, weil keiner da ist ^^ (sie sich aber wohl auch nur auf Suchmaschinen beschränken und es nicht gleich mit etwas Werbung in eigener Sache versuchen. *g*)
Und vor allem: HUNTIK SPIELEN. ^^

Wie habt ihr unsere Seite gefunden (Google,anderes Forum...):
Bin durch ein offiziell vom Admin eingestelltes Huntik-Forum auf Mondtau aufmerksam geworden und dadurch dann auch auf dieses Forum und das Angebot für Partnerschaften. :)

Was ich noch sagen wollte:
Hm...
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass wir ein "gehobenes" Forum sind.
Im Gegenteil! Grade was das RPG angeht, sind wir eigentlich alle sehr flauschig.
Jedoch werden Powergamer und Selbstdarsteller nur ungern gesehen.
Huntik assoziiert Teamplay! Und darum geht es.

Wir wollen GEMEINSAM spielen und Abenteuer erleben.
Dennoch oder gerade weil es an eine existierende Serie angelehnt ist, erwarten wir von den Usern, die sich der Protagonisten der Serie annehmen wollen, ein hohes Maß an Spielerfahrenheit und auch einem Händchen für die der Serie entsprechenden Darstellung der Charas.
Die Protagonisten der Serie sind ausschließlich NSCs.
Auf Huntik.anitopia.de wird viel Wert auf Kreativität und eigene Charaktere gelegt, die auch, wenn sich entsprechende Teams erst einmal gebildet haben, dann in geleiteten Abenteuern wie man sie vom Pen&Paper kennt sich beweisen können.


In diesem Sinne:
Suchende! Wir haben eine Mission.
*holotome materialisiert die nächste missionskarte*


Zuletzt von Mondtau am Do 16 Dez - 8:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com
Mondtau
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 31
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Huntik - Seekers and Mysteries   Do 16 Dez - 8:38

Herzlich willkommen, an unserem Stammtisch, liebe Kimba!
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com
Kimba
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Huntik - Seekers and Mysteries   Do 16 Dez - 8:45

Dankääääääääää Dankääääääää Dankäääääääääääääää!!!
*sich verbeugt*

Ich fühle mich geehrt hier im Kreise dieser illustren Gesellschaft aufgenommen zu sein und fühle eine große Demut in Gegenwart so vieler ehrwürdiger Rollenspieler!


p.s.
@Mondtau: kannst du den Titel bitte ändern auf: Huntik - Seekers and Mysteries ?
Das ist nähmlich der richtige Name. ^^°°
Klar! Mein Fehler. LOL
Hätte ich in der Bewerbung vielleicht auch mal RICHTIG erwähnen sollen. :O

*sich Asche eimerweise übers haupt kippt*
Nach oben Nach unten
http://www.huntik.anitopia.de
Mondtau
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 31
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Huntik - Seekers and Mysteries   Do 16 Dez - 8:47

*Gleich mal ihren Aschevorrat mit drüber kippt* XDDD
klar mach ich das
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com
Kimba
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Huntik - Seekers and Mysteries   Do 16 Dez - 9:02

HÜÜÜLF!!!
SO HÜLF!!!!


*röchel*
*stöhn*

Also unter normalen Umständen würde ich ja jetzt irgendeinen Titanen rufen, der hier dann kräftig mal die Bude aufräumt.
Aber verdammt... Falsches Universum!

*im beutel ohne boden sucht*
Hmm... Ein Goblin? Zu niedlich! *wegwerf* *QUIIIIK*
Hmmm.... Ein Zwerg??? WÄRGS! Zu haarig! *wegwerf*
Hmmmmmm....... Ein Einhorn?? Och nö! Hat mal einer nen Anspitzer? *kopfschüttel und wegwerf*
HA!!!! HIER!!!
MEIN DREIKÖPFIGER DRACHE JACK!!!!

*die köpfe schauen sich gegenseitig an*
Was will die denn?
Ich habe keine Ahnung!
Ich glaube, sie will uns missbrauchen!
Nach oben Nach unten
http://www.huntik.anitopia.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huntik - Seekers and Mysteries   

Nach oben Nach unten
 
Huntik - Seekers and Mysteries
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Magic and Fantasy :: Gesetze und Informationen :: Stammtisch-
Gehe zu: