World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Welt in der sich die Helden aus allen Welten treffen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum Login
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Fr 19 März - 22:48

 

 Kleine Änderungen

Nach unten 
+5
Kisaria
Biviel Yusu
Xena
Helena
Mondtau
9 verfasser
AutorNachricht
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDo 2 Dez - 22:11

Hallo, liebe User!

Am 1 Januar 2011 tritt eine neue Gesetzesregelung in Kraft, an die sich alle öffentlichen Seiten richten müssen.
Hierbei, so heißt es, müssen öffentliche Seiten nach dem neuen Jugendgesetz so eingerichtet werden, das unter 18 jährige vor speziellen, jugendgefährdeten Inhalten geschützt werden.

Klick mich, ich bin das neue Gesetz


Auch unser Forum ist eine öffentliche Seite und wir sind gezwungen auf dieses Gesetz zu reagieren.

Dies bedeutet, das wir das Forum ein wenig umstrukturieren müssen. Der Spielverlauf bleibt der Gleiche und auch die Orte bleiben bestehen.

Allerdings werden wir die Kategorien auf Altersbeschränkungen einteilen und Themen, in denen es zu Gewaltaten, wie zum Beispiel ein brutaler Kampf, der bis ins kleinste Datail beschrieben wurde, in gesperrte Bereiche verschieben.

Zusätzlich wird es 2 Gruppen geben, in die unsere User aufgeteilt werden (müssen):
1= Die Gruppe in der sich alle User unter 18 befinden
2= Die Gruppe in der sich die User ab 18 befinden.

Die Kategorien werden diesen Gruppen angepasst und so zusammengeschoben, das ein reibungsloses Spiel weitergeführt werden kann!

Unter dem Index-Modul Tagesprophet findet ihr die Kategorie *Was bisher geschah* dort werden alle User regelmäßig über den Spielverlauf, beider Gruppen informiert.

Unsere Welt wird sich ein wenig verändern, aber wir sind bemüht, dies mit so wenigen umstrukturierungen, wie möglich durchzuführen.

Bitte habt verständnis dafür!


Noch sind wir am tüffteln, aber soweit wir fertig sind, werden wir euch benachrichtigen und die Änderungen durchführen!

Das Foren-Team


Edith: http://socialmediarecht.wordpress.com/2010/11/19/der-neue-jugenmedienschutzstaatsvertrag-eine-durchdachte-anderung/


Zuletzt von Mondtau am Fr 3 Dez - 6:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Helena
Neuankömmling
Neuankömmling
Helena


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 41
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyFr 3 Dez - 0:17

Ok,
hätte gleich mal eine Frage dazu.
Wie will / kann man das Überwachen?

Das kann man doch nur, wenn man den Code seines Ausweises, oder den Ausweis selbst postet.
Dazu werden nur wenige Personen bereit sein. Und selbst dann ist es keine 100% Garantie. Schnell mal die Daten eines volljährigen Freundes etc. online stellen.

Sind mal wieder Gedankengänge unserer Politiker die keiner Versteht.
Schutz für Teenager und Kinder, natürlich.
Aber sollte man nicht zuerst Möglichkeiten beschließen die auch amsetzbar sind, bevor man solchen Bullshit rausgibt?
Und sowas kriegt von meinen Steuern das Gehalt? Denen sollte man den Lohn streichen, diesen
Kleine Änderungen 678487
Nach oben Nach unten
Xena
Neuankömmling
Neuankömmling
Xena


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyFr 3 Dez - 1:16

Man könnte das RPG ja allgemein so halten, das man Gewaltszenen und so nicht so deutlich ausführt...
Nach oben Nach unten
Biviel Yusu
Weltenbummler
Weltenbummler
Biviel Yusu


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31
Ort : Moor

Charakter der Figur
Rasse: Schaikan
Beruf: Schmied
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyFr 3 Dez - 3:32

wie schon oben gepostet
dat kann man schlecht machen
bzw. kontrollieren
am besten ist es wirklich wohl
es etwas allgemein zu halten
und gewaltszenenen nicht zu arg auszudetaillieren
Nach oben Nach unten
http://hp.mainfranken-chat.com/homepages/mainfranken-chat.de/hp/
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyFr 3 Dez - 4:05

Das haben wir auch vor.

Der großteil des Forums, wird für die allgemeinheit offen bleiben und sich an das Jugendschutzgesetz halten.

Wobei ich gleich bei einer Bitte bin. Haltet euch schon jetzt an diese Regelung und schreibt spezielle Beiträge nicht in den offenen Beiträgen, jedenfalls nicht mit Wörtern und detaillierten Beschreibungen die das Jugend und Kindeswohl gefährden!


Und ansonsten, wie gesagt, bin ich noch am tüfteln...und ich werde mich bemühen alles so herzurichten, das nicht zu große Risse entstehen.

Zur Zeit ist ALLES, was im Reich des Südens ist, der Bereich, der später den Usern ab 18 zur Verfügung steht, ihrer künstlerischen Freiheit freien Lauf zu lassen (hab ich schön gesagt, gell? XDDD)
Ich bitte hiermit alle, die unter 18 sind, diesen Bereich erst einmal nicht mehr zu nutzen.
Bisher habe ich die Foren, Unterforen und Themen, die etwas spezieller sind, nach dort verschoben, um ein wenig Ortnung rein zu bekommen.

Ich bitte euch also wirklich, wenn ihr unter 18 seid, ist das Reich des Südens von euch zu meiden, auch wenn er noch zum größten Teil für alle sichtbar ist!

Danke für euer Verständnis!


Mondtau
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Kisaria
Weltenbummler
Weltenbummler
Kisaria


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 32

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyFr 3 Dez - 4:20

boah ist das fies....
aber wenn es dat verdammte gesetzt so will
mensch
da hätten noctis und ich mal wieder was geiles schreiben können, ohne das wir wieder auf die mütze kriegen
naja
müss ma halt noch warten

nur noch 1 jahr!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyFr 3 Dez - 4:37

Ja, ich wei, es ist gemein, aber nicht zu ändern!

Und besser so, als wenn ich mein forum löschen muss!

Ich beeile mich ja auch damit es bald geschafft ist und jeder sich daran gewöhnen kann!
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Helena
Neuankömmling
Neuankömmling
Helena


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 41
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyFr 3 Dez - 4:56

Verda....!!!!!
Jetzt wo ich gerade so schön im Schreibfluß bin und ein paar unschöne Szenen ausarbeiten wollte.
Das is wirklich fies.

Nach oben Nach unten
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyFr 3 Dez - 5:03

Das tut mir wirklich leid, aber es ist nicht zu ändern...ich bin auch schon dabei, diesen Bereich für die u 18 user zu sperren!...bin fast durch!

User die dort rein möchten, müssen sich ab jetzt leider ausweisen, wenn ich die nicht persönlich kenne und nicht weiß wie alt sie sind!


Kann auch schmu mit gemacht werden, wenn ältere Geschwister ihren Perso geben, aber naja, ich hab mich abgesichert....

Mir gefällts so auch nicht!!!
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
BlackShadow
Neuankömmling
Neuankömmling
BlackShadow


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 50
Ort : Reich der Mitte

Charakter der Figur
Rasse: Halbling
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptySa 4 Dez - 11:14

Bitte stimmt alle gegen dieses Hirnlose Gesetz, hier könnt ihr das machen http://jmstv-ablehnen.de

Gebt den Link über MSN, ICQ, Email usw: weiter so das möglichst viele abstimmen.

Das Gesetz ist einfach misst wehrend wir unsere Seiten sichern/ schließen müssen können die Kiddis immer noch auf youporn.com Wo ist da die Logik? So langsam werden wir zum zweiten China.


Zuletzt von BlackShadow am So 5 Dez - 0:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noctis
Neuankömmling
Neuankömmling
Noctis


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 30
Ort : Drachenklippe

Charakter der Figur
Rasse: Schaikan
Beruf: Soldat
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptySa 4 Dez - 13:52

Ich bin eher der Meinung, das jetzt nicht zu machen, weil auf einmal die Regel ja net eingesetzt wird aus bestimmten Gründen. Solche Regeln sind eigentlich so was von Banane, man sollte sich erst um wesentliche Sachen kümmern, und nicht sofort um die Leute die bezüglich mit den Internet Betreiten. Allgemeine Regeln sind auf der Öffentlichkeit meistens befragt statt am Internet. Was mir vieles fehlt, ist den Politikern und Politikerinnen nicht mal die Jugendlichen anschauen, wie die drauf sind oder wie die Jugendlichen von Charakteren sind. Man sollte dies aufklären, ob das verboten sei und was nicht. Und erst dann, wenn man sich schon über die Allgemeinheit gekümmert hat, dann kann man sich erst mit dem Internet mit neuen Regeln kümmern. Weil wichtiges Argument ist, das aus Meinen Gegend viele nicht über das Gesetz wissen. Als Richter fragt man sich schon, was wissen die Jugendlichen heutzutage an das Gesetz.
Daher bin ich dagegen mit den JMStV Gesetz, für mich ist dieses Gesetz ein totaler Schwachsinn und man sollte sich schon für einen Sinn ergeben, und nicht sinnlos einem Gesetz erstellen, das so gut wie jeder Deutsche sich schon fragt, was das für ein Gesetz sei.
Nach oben Nach unten
Uriel
Weltenbewohner
Weltenbewohner
Uriel


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 49
Ort : Grotte

Charakter der Figur
Rasse: Engelswesen
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptySa 4 Dez - 19:40

Bin auch kein Freund von diesem Gesetz:

Vor Zwanzig Jahren hätte es Diskussionen über solche Gesetze nicht einmal ansatzweise gegeben.
Nicht weil es das Internet in der heutigen Form noch nicht gab, sondern weil damals noch eine Ordnung existierte die heute nicht mehr vorhanden ist.
Man schreit immer, die schlimmen Jugendlichen werden immer aggressiver, verhaltensgestörter und was weiß ich noch für nen Blödsinn, weil sie Spiele am PC, im Netz oder irgendwelche Filmchen sehen. Bullshit.

Vor Zwanzig Jahren hätte man Gesetze dieser Art nicht gebraucht.
Aus den einfachen Grund, ein Arbeiter in der Familie hatte Frau und Kinder leicht versorgen können. Heute?
Heute MUSS Mann und Frau rund um die Uhr schaffen um halbwegs über die Runden zu kommen.
Und das auf kosten der Kinder.

Früher konnte ein Elternteil zu Hause bleiben, die Kindererziehung übernehmen. Da gab´s keine Diskussion über derartige Jugendschutzmaßnahmen, Komasaufen, Jugendkriminalität oder dem verzweifelten Rufen von Eltern nach Ganztagsschulen. Kinder hatten ein Vorbild, wurden entsprechend geleitet.

Heute?
Heute sind beide Eltern weg, müssen dank unseres tollen Systems das so manch überintelligenter Politiker uns eingebrockt hat um die Staatskassen und seine Geldbörse mit unseren Geldern zu füllen, schuften bis sie von der Arbeit weg am besten noch bevor sie Rentenalter erreichen in die Kiste hüpfen. Die Kinder sind allein oder bei irgendwelchen staatlichen Betreuer.... Toll, sehr Familienfördernd.
Das denen Blödsinn einfällt, ob sie Filme sehen, Computerspielen oder Lego basteln, rein aus Langeweile... Leute, wem wär das nicht?

Den ganzen Blödsinn bräuchte man nicht, wenn noch ein Arbeiter die Familie versorgen könnte.

Deshalb sage ich Nein. Man sollte sich um erheblich wichtiger Dinge kümmern, als ein Gesetz zu beschließen das keine Sau braucht und ohnehin nicht umsetzbar ist.
Nach oben Nach unten
http://fantasyquest.forumieren.com
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptySo 5 Dez - 8:43

So, hier gibts den Wortlaut, zu dem dusseligen Gesetz...

http://www.artikel5.de/gesetze/jmstv.html
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDi 28 Dez - 1:02

So, es gibt wieder was neues und ich will euch das nicht vorendhalten:


http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jugendmedienschutz-Novellierung-endgueltig-gescheitert-1154880.html


Kleiner Auszug:

Zitat :
Der Landtag von Nordrhein-Westfalen (NRW) hat am Donnerstag der
Novellierung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) einstimmig die
Zustimmung verweigert. Damit kann der neue, umstrittene Staatsvertrag nicht wie geplant am 1. Januar 2011 in Kraft treten, sondern ist vorerst vom Tisch.

Auch noch interessant:

Und hier noch der Fragebogen, für die kostenlose Klassifizierung wie er bisher offiziell gültig war. Der neue Bogen erschint im neuen Jahr!

http://www.jugendschutzprogramm.de/label-generator.php



Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Kisaria
Weltenbummler
Weltenbummler
Kisaria


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 32

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDi 28 Dez - 2:11

heißt dass jetzt darf einfach weiter gemacht werden????
das wäre geil....
Nach oben Nach unten
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDi 28 Dez - 2:13

Wir machen ja so oder so einfach weiter... es gab ja nur kleine Umstellungen bei uns im Forum...
Die allerdings auch bestehen bleiben werden!
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Biviel Yusu
Weltenbummler
Weltenbummler
Biviel Yusu


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31
Ort : Moor

Charakter der Figur
Rasse: Schaikan
Beruf: Schmied
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDi 28 Dez - 2:56

oke... weil das dann mit ner kompletten umstellung doch riesen arbeit wäre
Nach oben Nach unten
http://hp.mainfranken-chat.com/homepages/mainfranken-chat.de/hp/
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDi 28 Dez - 3:08

Es scheint dir nicht augefallen zu sein, aber wir haben eine komplette Umstellung hinter uns XDDD na dann war ich sogar richtig gut und unauffällig *g*
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDi 28 Dez - 7:36

Somaku schrieb:
oke... weil das dann mit ner kompletten umstellung doch riesen arbeit wäre


*g* ich muss wirklich grinsen, denn wenn ich ehrlich bin, hab ich das komplette Forum gleich 2 mal komplett neu umstrukturiert!

Erst in mehrere Altersklassen, dann aber eben doch lieber in komplett ab 18 XDDD
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Kisaria
Weltenbummler
Weltenbummler
Kisaria


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 32

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDi 28 Dez - 10:13

naja... so viel merke ich da ned....
bin scheins genau dann ned da gewesen, als es gemacht wurde...
ist ja eh soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein großes RPG
dass ich da vieles ned mitbekomm
Nach oben Nach unten
Alye
Admin
Admin
Alye


Anzahl der Beiträge : 601
Alter : 31
Ort : Unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Elb /Elf
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDi 28 Dez - 13:25

Das sind... Meiner Meinung nach gute Neuigkeiten ^^
Aber trotzdem gut, dass wir umstrukturiert haben, FALLS es jemals zu einem ähnlichen Gesetz kommen sollte, wären wir bereit.
Mond hat das ja alles super gemacht =D
Nach oben Nach unten
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyMi 2 Feb - 20:52

So, ihr lieben...
Ich bin immer auf der Suche nach kleinen Verbesserungen die uns das Leben hier übersichtlicher und individuell werden lassen.

Ab heute gibt es wieder eine kleine Verbesserung, die euch hoffentlich gefällt.

Wenn ihr euch die Kategorien (zum Beispiel Obere Scheibenwelt) anseht, steht in der Reihe, ganz rechts, am Ende "Neueste Beiträge" und genau daneben findet ihr nun einen orangenen und grünen Pfeil. Wenn ihr mit eurem Mauszeiger dort drauf geht und klickt, klappt sich die Kategorie zusammen. Natürlich könnt ihr sie auf dem gleichen Weg wieder ausklappen und dies gildet für alle Kategorien.

So könnt ihr euch mehr Übersicht verschaffen und Kategorien, die für euch nicht so oft von bedeutung sind, verkleinern und findet so schneller zu den euch wichtigen Themen, da sich die Länge des Forums verkürzt.

Viel Spaß damit.

Mondtau
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptyDi 22 Feb - 1:42

Wie einige mitbekommen haben gab es ein Ladeproblem der Tabelle. Dies wurde nun behoben.
Die Probleme kamen von der veralteten "Freundschaftsanfrage" Diese wurde nun von mir entfernt und eine neue wurde eingesetzt.
Ihr findet sie im obersten Infokasten, direkt unter der Navileiste, als letzten Punkt.
Solltet ihr Freundschaftsanfragen noch offenstehen haben, müsstet ihr mal kontrollieren.
Es könnte sein das die Anfragen mit dem neuen Update nicht angezeigt werden.

Klickt in der Navileiste einfach auf Profil, dann auf Freunde & Ignorierte User und schon seht ihr ob ihr noch offene Fragen haben.
Neue Anfragen seht ihr dann ab jetzt im oben genannten Infokasten (Dort wo auch Wetter und so weiter drin steht)

Viel Spaß weiterhin, wünscht

Euer ForenTeam
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Magic and Fantasy :: Gesetze und Informationen :: Unsere Welt-
Gehe zu: