World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Welt in der sich die Helden aus allen Welten treffen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum Login
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Fr 19 März - 22:48

 

 Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?

Nach unten 
4 verfasser

Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?
JA
Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_lcap86%Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_rcap
 86% [ 19 ]
NEIN
Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_lcap0%Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
MIR EGAL
Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_lcap5%Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
WEIß NICHT
Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_lcap9%Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
SIEHE POST
Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_lcap0%Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 
Zurück

AutorNachricht
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? Empty
BeitragThema: Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?   Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? EmptySa 27 Nov - 21:52

Also die Frage oben sagt fast schon alles, allerdings werde ich es noch einmal genauer beschreiben!

Hier geht es nicht um eure NebenChara, die in euren persönlichen Profilen mit eingetragen sind (diese erhalten ja bereits Kampfpunkte)

Es geht um Charakteren ( NC`s ) die allgemein im Forum herumgeister.
Zum Beispiel Hugo, der Wirt der Taver zum leuchtenden Dimensionstor, der Verkäuferin im Leckereienstand und so weiter.
Also diese NC`s die von jedem gespielt werden können.

Würden diese eine festgesetzte Kampfpunktanzahl bekommen, könnten sie von demjenigen, der mit diesen NC`s unterwegs ist genutzt werden, sollten sie angegriffen werden!


Nun meine Frage:

Was haltet ihr davon? Wollt ihr das?

Bitte klickt ein Feld bei der Umfrage an und schreibt auch, mit einigen Worten eure Meinung dazu!
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Alye
Admin
Admin
Alye


Anzahl der Beiträge : 601
Alter : 31
Ort : Unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Elb /Elf
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?   Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? EmptySo 28 Nov - 5:32

Ich habe mal für "ja" abgestimmt, denn auch NC's sollten meiner Meinung nach kämpfen können.
Wobei wir dann halt immer genau bestimmen müssen, wer von den Charakteren mit Profil für den NC's würfelt.
Aber das wir sicherlich nicht schwer werden, also: ja =D
Nach oben Nach unten
Kisaria
Weltenbummler
Weltenbummler
Kisaria


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 32

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?   Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? EmptySo 28 Nov - 5:36

ich habe auch für ja gestimmt, da es wie eyla bereits sagte, sinnvoll wäre...
so könnte auch etwas mehr spaß und leben aufkommen... als wenn die leute da einfach zuschauen, wie die anderen verprügelt werden....
naja... vielleicht so eine art zivilcourage???
Nach oben Nach unten
Thor
Herrscher des Olymp
Herrscher des Olymp
Thor


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 47
Ort : Magische Magierutensilien

Charakter der Figur
Rasse: Hexe / Zauberer
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?   Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? EmptySo 28 Nov - 7:07

Ich bin auch für ja.
Wobei ich denke das es hier nicht zum Würfeln kommen wird, da die allgemeinen NC`s ja eine festgelegte Zahl bekommen.
Aber Mondtau wird uns das schon noch genauer erklären, nicht war, kleine Tairen?

Thor
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?   Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? EmptySo 28 Nov - 22:23

Ja, die kleine Tairen erklärt es mal genauer!

Also, die allgemeinen Nebencharas können immer nur von einem Mitgezogen und hier gild: "Wer zuerst kommt malt zuerst!"

Dies bedeutet, selbst wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid und dann einen NC mitnehmt, nur der, der als erstes postet, das der jeweilige NC ihn begleitet, darf für ihn würfeln und die Kampfpunkte nutzen.

Beispiel:
Thor, Uriel und Eyla sind unterwegs, kommen in der Taverne von Hugo (NC) an und Uriel schreibt:
Zitat :
...Hugo schloss sich der Gruppe an und folgte dem Geflügelten zum Marktplatz....
Kommt es zum Kampf auf dem Marktplatz, so kann nur Uriel für Hugo mitwürfeln und die Gewürfelte augenzahl von Hugo und die 500 festgesetzten Kampfpunkte nutzen. Thor und Eyla könnten dies nicht.
Hat Uriel die Verbindungszauber und Thor auch, fließen die allgemeinen N`C Kampfpunkte natürlich in den gemeinsamen Angriff!

Die Kampfpunkte für dieses NC`s werden auf 500 festgelegt!


Ich hoffe das war verständlich genug!? Wenn nicht, einfach noch mal fragen!

die kleine Tairen *gg*

Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Mondtau
Admin
Admin
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?   Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? EmptyFr 10 Dez - 5:35

Nachdem die Mehrheit nun dafür ist, werden jedem Nebenchara 500 Kampfpunkte zugesprochen!

Dies gildet natürlich nur für die Nebencharas, die in den Anfangspostings, der verschiedenen Orte erwähnt werden.

Achtet bitte darauf, das nur der, der den NC als erstes spielt, also für ihn schreibt, das der NC mit demjenigen agiert, mitgeht oder ähnliches, die Punkte bei einem Kampf, für sich nutzen darf!

Und das diese NC`s keine Dauerbrenner sind! Sie müssen auch irgendwann wieder zu ihrem Hauptort zurück kehren!


Also, viel Spaß damit!
Nach oben Nach unten
https://magic-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?   Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfpunkte für die allgemeinen NebenChara`s erwünscht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Magic and Fantasy :: Wirtshaus zur muffigen Socke :: Quasselecke & Spielzimmer-
Gehe zu: