World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!


RPG Welt in der sich die Helden aus allen Welten treffen
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum Login
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 20 Okt - 11:18

Teilen | 
 

 Auffälligkeiten im Spielverlauf

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Uriel
Weltenbewohner
Weltenbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 43
Ort : Grotte

Charakter der Figur
Rasse: Engelswesen
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Sa 30 Okt - 11:12

http://magic-fantasy.forumieren.com/hinterste-tal-f44/das-hinterste-tal-t38-30.htm#6025

Im aktuellen Abenteuer... (großes Lob an die Autoren, die hier eine sehr spannende und unterhaltsame Geschichte hinzauberten) ...bin ich etwas verwirrt worden. Der Grund, die unterschiedlichen Aussagen der Bösewichter wohin sie ihre "Beute" verschleppten.
Reich des Südens behauptet der Sucher / Reich des Nordens spricht der Bluthund.
Ist hier ein Fehler unterlaufen den es zu korrigieren gilt???

Uriel
Nach oben Nach unten
http://fantasyquest.forumieren.com
Alye
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Alter : 26
Ort : Unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Elb /Elf
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Sa 30 Okt - 11:43

Ich glaube, die verschleppen ihre Opfer wirklich an verschiedene Orte.
Jedoch sicher bin ich nicht, könnte ja mal Sucher oder Bluthund Klarheit verschaffen XD


» Alye« - Elfin - Shei'dalin - around 18 years

~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Mondtau
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 31
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   So 31 Okt - 4:38

Durch eine PN des Suchers, kann ich hier erklären das die Personen wirklich an verschiedene Orte verschleppt werden!
Die unterschiedlichen Ortsangaben sind also von denen so gedacht und richtig!


Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com
Uriel
Weltenbewohner
Weltenbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 43
Ort : Grotte

Charakter der Figur
Rasse: Engelswesen
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   So 31 Okt - 4:43

Zwei Minuten früher und ich hät den vorbereiteten Text nicht schreiben brauchen *lach
Aber danke für die Auskunft Mond

Uriel
Nach oben Nach unten
http://fantasyquest.forumieren.com
Mondtau
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 31
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   So 31 Okt - 4:50

Ja tut mir leid, ich habs ja erst gerade gesehen... *gg*
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com
Luna Lovegood
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Hogwarts

Charakter der Figur
Rasse: Hexe / Zauberer
Beruf: Schüler
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Mo 1 Nov - 22:53

Du meine Güte, da gehts aber ordentlich zur Sache!
Ich schließe mich dem Lob mal an, echt spannend, aber auch grauselig!
Nach oben Nach unten
Uriel
Weltenbewohner
Weltenbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 43
Ort : Grotte

Charakter der Figur
Rasse: Engelswesen
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Mo 22 Nov - 9:40

Hallo Leute,...

Erneute Auffälligkeit im Handlungsverlauf.... Neuankömmling am Marktplatz

@Black...
Willkommen in unserer kleinen Runde.

Ich hasse es wenn ich gleich beim ersten Post eines Neulings kleine Anmerkungen machen muss,... denn der Marktplatz, den Du voller Leben beschreibst, ist Augenblicklich ein Trümmerfeld. Bluthunde haben in einer nächtlichen Aktion die halbe Stadt verwüstet. Viele Bürger kamen um, wurden Obdachlos oder sind schwer Verletzt.
Dein Post stimmt somit nicht mit dem aktuellen Handlungsverlauf überein...


Hinweis an die Admins:
Da Black nicht der erste Neuling war der sich hier mit seiner Beschreibung geirrt hat, sollte man vielleicht den Eröffnungspost der entsprechenden Situation anpassen. So können Neulinge gleich sehen was los ist, ohne alle Postings durchwühlen zu müssen.
[url][/url]
Nach oben Nach unten
http://fantasyquest.forumieren.com
Mondtau
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 31
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 23 Nov - 22:37

Ab sofort stehen alle wichtigen Veränderungen des RPG im obersten Kästchen auf der Startseite!
Dort wo auch das Wetter und die Uhrzeit steht.

Und ich möchte mal anmerken, dass es nicht schadet, die letzten 3-4 Posts der vorschreiber zu lesen, da erfährt man auch schon einiges!

Viel Spaß weiterhin, wünscht

Das Foren-Team
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com
Gwen
Weltenbummler
Weltenbummler
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 41
Ort : geboren in Ascalon, Tyria

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Mi 24 Nov - 8:33

Ja, mir war das anfangs auch passiert, aber ich habs dann bemerkt und editiert ^^

Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung vom Geschehenen?
Nach oben Nach unten
http://www.gwen.at.vu
Mondtau
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 31
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Mi 24 Nov - 23:31

Die Zusammenfassung ist in Arbeit. Leider brauche ich etwas länger, weil ich nicht immer Zeit dafür habe und bisher schon recht viel geschehen ist!

Der Anfang ist schon gemacht und die Ausarbeitung im Gange.
Sobald sie fertig ist, werden alle User es erfahren!

Aber ich denke, wenn man sich ein wenig umsieht und einige posts liest, dort, wo man seinen Post posten möchte, dann weiß man auch was dort bisher geschah und es sollte vorerst ausreichen.

Also, die Zusammenfassung ist in Arbeit


Mondtau
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com
Hermine Granger
Weltenbewohner
Weltenbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 36
Ort : Hogwarts

Charakter der Figur
Rasse: Hexe / Zauberer
Beruf: Schüler
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Do 25 Nov - 1:45

Also ich denke auch, das man sich immer erst ein wenig einlesen muss, egal ob mit oder ohne Zusammenfassung. Aber da diese ja schon in Arbeit ist, wird bald jeder Wunsch erfüllt sein.

Hermi
Nach oben Nach unten
Gwen
Weltenbummler
Weltenbummler
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 41
Ort : geboren in Ascalon, Tyria

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Do 25 Nov - 17:31

Das find ich gut! So können Neulinge das lesen und tun sich sicher ein wenig leichter :)
Nach oben Nach unten
http://www.gwen.at.vu
Uriel
Weltenbewohner
Weltenbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 43
Ort : Grotte

Charakter der Figur
Rasse: Engelswesen
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 5:17

Hallo Leute,...

Mir ist wieder eine, bzw. mehrere Ungereimtheit/en im Spielverlauf aufgefallen, die Nachbesserungen bedürfen.
Betroffen sind hier Beiträge in den Eingangshallen und bin mir auch nicht ganz sicher ob die Postings in den Gemeinschaftsräumen ebenfalls überarbeitet werden sollten /müssen.

Ausgangspunkt ist Relmaids Post in den Eingangshallen von Hogwarts.
Der Bösewicht beschrieb dort, das seine Bluthunde die Hallen sichern, bzw. das Niemand die Burg verlassen kann.

Relmiad schrieb:
„Fresst Euch satt!“ befahl er seinen Bluthunden ohne nur einen Blick auf sie zu werfen. „Stärkt Euch. Und sichert diesen Ort. Niemand soll hier erscheinen und Euch überwinden können. Und Niemand soll von Hogwards entkommen.“

Kisaria erwähnt Relmiad zwar, macht sich Unsichtbar, killt ihren Sohn Somaku und verschwindet in Hagrids Hütte... durch Teleportation?
Gregorian stolpert in Dumbldore´s Arme, entschuldigt sich und flattert gemütlich zu einem Grab, genau dort wo die Bluthunde und Relmiad ein Massaker veranstalteten?

Gefällt mir zwar ebenso wenig wie Euch … aber ihr könnt Relmiads Beitrag nicht ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://fantasyquest.forumieren.com
Noctis
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 24
Ort : Drachenklippe

Charakter der Figur
Rasse: Schaikan
Beruf: Soldat
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 5:23

Post wurde editiert, zensiert und son noch was geht!

Mondtau
Nach oben Nach unten
Mondtau
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 31
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 6:09

Es hat ja nix damit zu tun, das beide chars ihr gehören, Noctis. Auf die vorangegangenen Post muss rücksicht genommen werden.
Ich bin mir sicher das Kis oder Som diesen Eintrag hier sieht, ebenso die andern...jedenfalls sollten sie das und wenn dort ungereimtheiten sind, müssten sie kurz ein wenig verändert werden.

Dazu dann noch die Ankündigung, das die Geheimgänge und Geimschaftsräume nicht von den bösen betreten werden können, da diese unter Schutz stehen. Aber man kann durch die Geheimgänge in das Schloss hinein und dieses auch verlassen...wie das allerdings ist mit dem Schutz, und dem verstecken von Geheimgängen...es muss gewürfelt werden!


Bitte achtet alle auf die Posts die vor euren Beiträgen stehen! Ansonsten kann das RPG nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com
Relmiad
Weltenbummler
Weltenbummler
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 64
Ort : Schwarzes Land

Charakter der Figur
Rasse: Gestaltwandler
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 8:48

Ich, der Herr der Finsternis, erkläre Gregorians Postings für unwirksam.
Er läuft mir, UND meinen BLUTHUNDEN direkt in die Arme. NIEMALS wäre er auf diese Weise entkommen. Ich beanspruche zu Recht IHN als auch seine HABE, die Leiche des VAMPIRS SOMAKU als mein eigen. Seine Postings sollen gelöscht werden und er als Gefangener in meinem KERKER landen.
Nach oben Nach unten
Biviel Yusu
Weltenbummler
Weltenbummler
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 25
Ort : Moor

Charakter der Figur
Rasse: Schaikan
Beruf: Schmied
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 8:58

also kurz erklärung:
kisaria hat sich bevor relmiad dort ankam unsichtbar gemacht...
es war ein zauber
dann auf einmal merkt sie, dass unter ihr MERKE: unter ihr sie war schon fast oben
auf einmal relmiad aufkreuzt...
das mit greg hab ich noch ned gelesen...
nach somakus tod, der übrigens mit allen beiden (kis und som) und tyche abgesprochen war, hat sich kisaria dematerialisiert
Wenn man gute vampirbücher wie Black dagger z.B. gelesen hat, der weiß dass das ein reinblütiger vampir kann
zudem steht es in ihrem stecki falls jemand meint ich lüge


zudem stimme ich dagegen dass meine leiche zu relmiad kommt: gregs post wird eben so geändert, dass er direkt durch die Glasscheiben z.b. fliegt mit dem leichnam oder durch einen geheimgang geht...das müsst ihr ihm dann aber sagen
Nach oben Nach unten
http://hp.mainfranken-chat.com/homepages/mainfranken-chat.de/hp/
BlackShadow
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 44
Ort : Reich der Mitte

Charakter der Figur
Rasse: Halbling
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 9:20

Ich war auch etwas durcheinander als ich den Post von Greg gelesen hatte und bin in meinem Post nicht weiter drauf eingegangen und hoffe das es so ok war.
Nach oben Nach unten
Mondtau
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 31
Ort : unterwegs

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf: Shei`dalin
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 9:28

Ich habe mir Gregorian PNwechsel betrieben und der genannte Post wird noch einmal editiert werden.
Ich denke wir geben ein wenig zeit und alle die dort noch posten, informieren sich bitte bei Relmiads Post, als Wegweiser

Dankeschön, ihr lieben
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com
Gregorian
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 44

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Beruf:
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 20:28

So,ich hoffe,ich hab jetzt alles richtig gemacht.
Wenn nicht,dann sagt Bescheid.
Nach oben Nach unten
Relmiad
Weltenbummler
Weltenbummler
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 64
Ort : Schwarzes Land

Charakter der Figur
Rasse: Gestaltwandler
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 20:42

Welch ungeheurer Frevel!
Welch Schamlosigkeit.
Wollt Ihr meine Geduld weiter strapazieren? Wollt Ihr wirklich für das WOHL des Einzelnen EUER Leben hier aufs Spiel setzen?

Ein mickriger Drachenmensch, nicht das Blut WERT das durch seine schuppigen ADERN strömt, will meine BLUTHUNDE von seinen SCHWINGEN fegen? Dieser NICHTSWÜRDIGE dessen Kampfkraft 23 PUNKTE beträgt?
Einer meiner liebevollen, körperzerfetzenden BESTIEN hat die Kampfkraft (NC Minimum 1.500) und dieser Tor will mehrere von ihnen abgeschüttelt haben wenn ich selbst nur mit ZWEI MEINER LEIBGARDE Hogwarts vernichte?

TYCHE hat von diesen Vorfall erfahren. Sie soll entscheiden. Denn diesen Post erkenne ich ebenso wenig an und ist nicht gültig. Daher forderte ich erneut und zurecht.
Gregorian gehört MIR, genauso wie seine Habe, die Leiche des Vampirs Somaku!!!
Nach oben Nach unten
Uriel
Weltenbewohner
Weltenbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 43
Ort : Grotte

Charakter der Figur
Rasse: Engelswesen
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 21:03

Halt mal die Luft an.
Erstens, das Recht was zu fordern hast Du nicht.
Zweitens, Deine lächerlichen Drohungen haben schon lange keine Wirkung mehr.
Drittens, solltest lieber vorsichtig sein, sonst könnte es passieren das plötzlich Dein Arsch in einem Kerker vermodert.

Du hast Tyche informiert.
Gut, einverstanden, soll sie entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://fantasyquest.forumieren.com
Tyche
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Olymp

Charakter der Figur
Rasse: Engelswesen
Beruf: noch offen
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Di 4 Jan - 23:30

Hört die Worte eurer Göttin:


Ab heute kann nur noch zu Fuß das Schloss betreten oder verlassen werden!
Niemand soll sich mit Hilfe von Magie oder ähnlichem darin fortbewegen.
Jeder Chara der angeriffen wird, soll im Beitrag beschrieben werden.
Geheimgänge und Gemeinschaftsräume können nur von Guten betreten werden.
Der Rest steht unter der Hand des Bösen.
Jeder Bewohner dieser Welt muss sich einer Gesinnung einortnen, bis zum morgigen Tag, ansonsten wird die Göttin die Wahl übernehmen!
Nur drei der Bewohner bleiben ohne Gesinnung, von Tyche auserwält.
(Gwen,Xena und Kiba, dürfen Gesinnungslos bleiben, wenn dies ihr Wunsch ist!
So sei es!



Tyche`s Steckbrief

Tyche, die Göttin des Schicksals und des Zufalls

... ... ...
Nach oben Nach unten
Biviel Yusu
Weltenbummler
Weltenbummler
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 25
Ort : Moor

Charakter der Figur
Rasse: Schaikan
Beruf: Schmied
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Mi 5 Jan - 4:24

Heißt ab heute, dass Gregs post doch noch zählt?
Für mich klingt das so
Nach oben Nach unten
http://hp.mainfranken-chat.com/homepages/mainfranken-chat.de/hp/
Relmiad
Weltenbummler
Weltenbummler
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 64
Ort : Schwarzes Land

Charakter der Figur
Rasse: Gestaltwandler
Beruf: Magier
Zusatz-Kampfpunkte:

BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   Mo 24 Jan - 10:07

Offenbar kann hier jeder tun wie ihm beliebt.
Schüler spazieren durch die Gänge Hogwarts die von den Kreaturen des schwarzen Zirkels kontrolliert und bewacht werden.
Zugegeben, Hermine und Chiyo haben diese Aktion sorgfällig geplant und durchgeführt. Schnell und sauber geschrieben und gepostet, so dass wir, wenn wir online gewesen wären auch reagieren hätten können. Ihre Flucht kann ich neidlos anerkennen.
Doch das Jemand einfach auf das Schulgelände spaziert, unsere Gefangene mal so eben aus unserer Mitte entführt, das geht nun doch etwas zu weit.

Tyche, der Gerechtigkeit wegen will ich Deine Meinung hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auffälligkeiten im Spielverlauf   

Nach oben Nach unten
 
Auffälligkeiten im Spielverlauf
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Magic and Fantasy :: Gesetze und Informationen :: Unsere Welt-
Gehe zu: